1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Pro Sieben zeigt Sendungen früher als geplant und hat offenbar Probleme, genügend Werbekunden für die Werbeblocks zu finden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    ist mir gestern abend bei rtl auch aufgefallen. gefühlte 2/3 der werbepause lief eigenwerbung.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    Da hat die Wirtschaftskrise doch echt mal was Gutes, sofern nicht mit Eigenwerbung aufgefüllt wird.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    aber für die leute die sich auf vorgegebene anfangszeiten verlassen ist das schon ärgerlich, 1/3 seiner sendung zu verpassen. mit der zeit dürfte das wohl so nach hinten losgehen.
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    War auch gerade mein Gedanke. Das hat eben auch ne gute Seite die Zuschauer müssen weniger Werbung ertragen :D

    Das mit den Anfangszeiten ist aber schon ärgerlich.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    Das erklärt auch die Vorstöße in Richtung Verschlüsselung. Sie sind verzweifelt.
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    Das geht eigentlich gar nicht: Wenn ich nicht eine Sendung von anfang an sehen kann, dann lasse ich das in der regel ganz bleiben. UNd kann dann halt auch nicht die restliche Werbung sehen. Die schneiden sich ins eigene Fleisch.

    So ein Mist aber auch, jetzt müssen RTL & Co. auch noch mehr Werbepausen mit Inhalten füllen...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    Daran musste ich auch denken, nur verursacht die erstmal Kosten, bevor sie was einbringt. Und wenn auch die Zuschauer weniger Geld haben, und keiner die Abos abschliesst, wirds ganz schnell richtig duster...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    So ist das halt und wer würde RTL und ProSiebenSat.1 vermissen?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wirtschaftskrise: Privatsender mit Pausen bei Werbepausen

    Kommt drauf an wer die Serien und Filme dann zeigt.
    Die ÖR? :(
    Den Österreichern kann's ja egal sein. :cool:
     

Diese Seite empfehlen