1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftskrise: Aus für Bloomberg TV Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Medienberichten zufolge erfolgt die die Zusammenführung sämtlicher Bloomberg TV-Ableger zu einem weltweiten Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirtschaftskrise: Aus für Bloomberg TV Deutschland

    einer reicht auch. die ganzen geldgeilen börsenheinis und wirtschaftsverbrecher stecken doch eh alle unter EINER decke !
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wirtschaftskrise: Aus für Bloomberg TV Deutschland

    Stimmt :D von mir aus kann der seine Sender auch ganz einstellen
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wirtschaftskrise: Aus für Bloomberg TV Deutschland

    Ich bin sowieso schon lange der Meinung, dass aktuelle Börsenkurse im TV nichts zu suchen haben. Diese Laufschriften in einigen Sendern sollten genauso verboten werden wie diese sog. Wirtschaftssender. Da wird nämlich ein grundsätzliches Gesellschaftsproblem offensichtlich. Die Leute kriegen auch ohne "Saturn" immer eingehämmert, das "Geiz geil" ist und dass Geld das einzig Wichtige im Leben ist. Und insofern kann ich mir Sender wie Bloomberg echt schenken.
     
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Wirtschaftskrise: Aus für Bloomberg TV Deutschland

    Halunken gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft, mal mit weniger, mal mit mehr Einfluß. Geld ist wirklich nicht alles, aber ohne läuft nun mal keine Wirtschaft, und Letztere ist mit ihren komplexen monetären Zusammenhängen nicht für jederman leicht verständlich. Es ist gut, daß Fernsehen vielfältige Information aus verschiedenen Quellen bietet und nicht nur Musikantenstadl und Bundesliga. Das ist ohne Zweifel leichter verständlich und hat natürlich auch seine Berechtigung.