1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaft will totale Überwachung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 18. April 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    heise

     
  2. AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    "Die deutsche Wirtschaft hat grundsätzlich nichts gegen einen Online-Zugriff auf Computer."

    Das nimmt mich jetzt nicht wirklich wunder :D
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    ist doch nichts neues mehr.
    Am liebsten würden die uns alle einen Kontrollchip in den A** pflanzen. :wüt:
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    genau, erstmal n Trojaner auf de Rechner bei Ackermann, Siemens/BenQ, GM und Co. Wer weiß wat Schäuble da alles findet. Aber bei den Säcken hält der ja dicht, weils seine Intimfreunde sind. Dann am besten noch auf jeden Politiker- u. Beamtenrechner solche Spione dann passts schon.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    Viel interessanter ist doch, was man bei Schäuble, Wiefelspütz & Co. so alles finden würde.....;)
     
  6. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    nicht die Deutsche Wirtschaft, die international agierenden Grosskonzerne wollen sie.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    Ach? Haben die nicht mehr die allseits beliebte NSA? :cool:
    Hallo erstmal.... :)
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    hallo mein lieber Mucki :)

    NSA? nie gehört ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    1. Der ASW und insbesondere Herr Menk sind nicht "die Wirtschaft"!

    2. Herr Menk arbeitete laut Update der Heise Seite früher beim Bundesamt für Verfassungsschutz.

    Vorallem bei Punkt 2 dürfte doch wohl klar sein welcher Motivationslage die Äusserungen des guten Mannes entspringen! :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wirtschaft will totale Überwachung

    Ist doch toll. Siemens hatte als erstes die Idee, "Mitarbeiter" über BenQ zu entsorgen. In Zukunft und mit Hilfe von Schäuble gibt's dann Terroristenzählungen im Unternehmen. Ganz oben: Gewerkschaftsfunktionäre. Glasklar beteiligt sich die Wirtschaft an der Finanzierung Schäubles Pläne.
     

Diese Seite empfehlen