1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirklich Trafo kaputt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Koelli, 4. Oktober 2014.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Meine Verwandten haben einen Toshiba LCD (kein LED!) in die Werkstatt gebracht, weil sie kein Bild mehr hatten, nur noch Ton.
    Der Techniker sagte, der Trafo sei kaputt und würde ca 200 Euro kosten.


    Ist denn wirklich der Trafo kaputt, denn es ist ja noch der Ton vorhanden?
    Oder meinte er damit die Ansteuerung der Leuchtstoffröhren der Hintergrundbeleuchtung?


    Also 200 Euro plus Lohn lohnt wohl dann nicht für nen 32-Zöller ohne Internet :(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wirklich Trafo kaputt?

    Wohl eher. Aber selbst wenn man 100€uro pro Stunde als Arbeitskosten rechnet, dann ist der Preis etwas happig. zumal man für den Wechsel keine Stunde braucht).
     

Diese Seite empfehlen