1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wirelesstv übertragung?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von vandamp, 20. Dezember 2007.

  1. vandamp

    vandamp Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal bin neu hier

    habe ein problem, ich hab analoges kabel tv, aber leider nur 1e buchse ich weiß man könnte da lässtig kabel ziehen, aber ist es möglich ähnlich einem w-lan router das kabel signal so zu verteilen, dass ich auf 2 oder mehr geräten unterschiedliche sender schauen kann, aber über eine anschluss büchse?

    wenn ja wie heißt so ein gerät ^^ :)
    schon mal danke für die antworten
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    549
    Ort:
    Euskirchen
    AW: wirelesstv übertragung?

    Nein, sowas gibt es nicht. Zimmerantennne nicht möglich?

    Lutz
     

Diese Seite empfehlen