1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wireless N Access Point mit Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 4. Juni 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hallo

    Weis jemand welcher Wireless N Access Point sich mit der Fritzbox im 300Mbit Modus gut versteht und halbwegs preiswert ist? Der soll an einer Coolstream Neo betrieben werden, ein zweiter an einem PC.
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Wireless N Access Point mit Fritzbox

    Meine Idee ist TP-Link TL-WA901ND, aber nur eine Idee, keine Erfahrungen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wireless N Access Point mit Fritzbox

    Den hatte ich auch schon im Auge, aber ich weis nicht ob der auch mit der Fritzbox harmoniert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wireless N Access Point mit Fritzbox

    Ich sehe gerade, einen Switch scheint der nicht mit drinn zu haben, falls man mehre Geräte an diesem anschließen will (z.B. einen Mediaplayer und einen BD Player), dann wäre dieser wohl eher nicht die erste Wahl.
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  6. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wireless N Access Point mit Fritzbox

    Kann zur Kompatibilität zur Fritzbox leider nichts sagen, aber bin seit Jahren mit Buffalo Geräten zufrieden.
    Aktuell mit dem WHR-G300N mit dd-wrt.
     

Diese Seite empfehlen