1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wirds arena auch auf astra23,5 geben??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von extr2, 5. Mai 2006.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    hallo
    kann mir jemand sagen ob es arena auch auf astra23,5 geben wird??
    mfg
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: wirds arena auch auf astra23,5 geben??

    Nein nur auf Astra 19.2 und Eutelsat 13 E.
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: wirds arena auch auf astra23,5 geben??

    Wann werden die eignentlich aufgeschaltet auf Astra und Hotbird?
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: wirds arena auch auf astra23,5 geben??

    -------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: wirds arena auch auf astra23,5 geben??

    ob auf 13° ist nicht sicher, es soll nur mit eutelsat eine vertrag geben für die zuführung zu kabelnetzen. ob diese allerdings über 13° erfolgt ist nach meiner ansicht mehr als fraglich! dort sind kaum mehr kapazitäten frei und eigentlich nur mehr für dth verwendet.

    tippe eher das für die zuführung 7°o oder 10° verwendet wird. dort wird es für die direktkunden aber kaum die möglichkeit geben die signal sichtbar zu empfangen.

    ganz auszuschliessen ist die aufschaltung auf 23,5° noch nicht. sollte es doch noch (derzeit eher unwahrscheinlich) einen einigung zwischen kd (benutzt 23° als zuführung zu ihren kabelnetzten) geben könnte es duchaus sein das arena auch dort aufgeschalten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wirds arena auch auf astra23,5 geben??

    KOmisch auf astra sind keine kapazitäten frei auf eutelsat sind keine.

    Trotzdem gibt es immer neue transponder die aufgeschaltet bzw befüllt werden.

    Komisch die Logik ;)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: wirds arena auch auf astra23,5 geben??

    auf hotbird sind nach der umstellung auf hb7 noch ca. 5 tp's frei die aber hauptsächlich für bereits bestehende kunden freigehalten werden.

    auch werden dort ja die analogen laufend abgeschalten (nur noch vier tps sind analog belegt) auch das hat in der letzten zeit dazu geführt das kapazitäten für die digitale nutzung frei wurden.

    weiters reservieren astra und eutelsat eine gewisse anzahl von tp für neue dienste wie z.b. derzeit für hdtv anbieter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006

Diese Seite empfehlen