1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird wohl nix mehr mit dem Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas1972, 29. September 2005.

  1. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe den PDR 9700 und habe mich erneut bei Humax nach einem Termin
    für das Softwareupdate informiert.
    Die Antwort war:vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Sie haben Fragen zum Update des PDR-9700.

    Derzeit steht noch kein Termin für das Update fest.

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

    Das sind doch tolle Aussichten!:mad:
     
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Weil ich wirklich die Nase mit dem Grottenschlechtem EPG voll hatte habe ich mir den Digicorder 1 von Technisat gekauft. Also ich bin Baff, Super EPG, Videotext, sehr schnelles Umschalten,einfach nur gut! Humax sollte sich ein Beispiel nehmen! Aber warten wir mal ab, Wunder gibt es immer wieder!
     
  3. Ray Evans

    Ray Evans Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Update kommt im 4Q 2005... wahrscheinlichster Termin: November !
     
  4. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Hallo momax

    Mir geht es ähnlich mit dem 9700.
    Wie sieht es beim Digicorder 1 bezüglich Sport-Portal aus?
    Das war beim 9700 genial gelöst mit der gelben Options-Taste.
    Wie funktionieren die verschiedenen Feeds (Bundesliga z.B.) beim Digicorder 1?
    Der Digicorder 1 ist aber kein Twin-Tuner oder?

    Gruss und Danke
    Marcel
     
  5. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Hallo, kein Twin Tuner, Sport Portal genau wie beim Humax mit Optionstaste super zu Bedienen. MFG.
     
  6. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Danke für die schnelle Antwort. Das heisst. ich müsste zum Digicorder 2 greifen...
    Wie ist eigentlich die Lautstärke der Festplatte beim Aufnehmen, die ist bei mir beim 9700 sehr laut...

    Marcel
     
  7. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Samsung sv1604n, 5400 so gut wie nicht Hörbar!
     
  8. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Black Forest
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Hallo zusammen,

    laut einem Humax Mitarbeiter, den ich wegen Problemen mit dem Sportportal, am Telefon hatte, kommt das Update im Laufe der nächsten Woche...

    Mal abwarten ob die Info diesmal stimmt...
     
  9. PVR-User

    PVR-User Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Die gleiche Info habe ich heute auch erhalten.

    Let`s see and think positive :)

    Gruss

    PVR-User
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wird wohl nix mehr mit dem Update

    Hmm also wenns so ne Woche ist wie bei Nokia (Medimaster 211 sag ich nur *g*) dann können wir bis Februar warten.
     

Diese Seite empfehlen