1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Die sind aber sehr Humorlos, du scheinst anscheinend auch zu die Humorlosen zu gehören.

    Apropos Scherz. Diesen hat mir ein Bekannter erzählt, der in Nürnberg beim Arbeitsamt arbeitet:

    "Wegen Sparmaßnahmen wurde gestern im Arbeitsamt bei den Lichtschaltern in den Büros Bewegungsmelder Installiert".
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Wem der neue Zweitnick wohl gehören wird?

    Da meldet sich jemand extra in einem Forum zum Digitalfernsehen an, um einen Beitrag von Gag im , Achtung, Politikforum zu kritisieren.

    Alles klar, bissl zu dumm gemacht...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Natürlich bekommt nicht jeder einen gerechten Lohn. Den gabs in der Marktwirtschaft noch nie. Aber zu sagen, dann soll man sich halt einen Beruf aussuchen der begehrt ist, der hat jeden Bezug zur Realiät verloren.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Totmannschalter wären besser gewesen. :LOL: :D

    Vorschlag für Leiharbeiter?
    Wie in Frankreich und anderen EU Ländern: gleiche oder höhere Löhne wie die Festangestellten.
    Mindestlohn da wo es keinen Tariflohn gibt.
    So für den Anfang. :cool:
     
  5. AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Das Haupt"argument" der geistig Schwachen.:)
     
  6. AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Wenn du richtig schaust, ich hab auch schon andere Beiträge geschrieben. Also wegen diesen Gag hab ich mich nicht angemeldet.

    Ich hab mich deswegen angemeldet.;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4524007-post13.html


    Aber Toll das man gleich verdächtig wirkt, wenn mann im Politforum was schreibt. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2011
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Erfahrung aus der Vergangenheit. :winken:

    Sollte es nicht so sein, hab ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil. Werde das beobachten :D
     
  8. AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Kein Problem. Ich werde gerne beobachtet. :D
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    :cool: und dann?

    :LOL: hier wird von einigen über so viel Mist geschrieben, das es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt.

    Ich beobachte dich :rolleyes:.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wird wirklich jeder nach Leistung bezahlt?

    Nö, ich bin durchaus nicht humorlos. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne lache. Über manche Witze (z.B. über Blondinen (bin nicht selber blond)) konnte ich aber seit jeher bestenfalls lächeln. Und viele Beamtenwitze entlocken mir bestenfalls ein *gääääääääääähn*. Ist ja auch immer wieder en vogue, über Beamte herzuziehen. Auch gut bei Kabarettisten zu beobachten: Braucht man unbedingt einen Lacher oder ein Kopfnicken, ziehe man über die Beamten her. Sehr einfallsreich... :rolleyes: