1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird USALS von Technisat ünterstützt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Addi-V3, 10. Januar 2007.

  1. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Wer was da Bescheid, denn laut einem Händler wird von den Receivern nur DiSEqC 1.2 unterstütz aber kein USALS. Doch wenn ichz.B. in die Anleitung meines DigiCorder S1 schaue steht da was von GEO-Positionen eingeben die das Auffinden der Satelliten erleichtern sollen.
    Da mein Gerät kaputt ist und bei er Reperatur kann ich das nun nicht testen, aber es interessiertmich vorallem wegen dem neuen DigiPlus STR1.


    Danke für informative Antworten.

    cu Addi
     

Diese Seite empfehlen