1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "The Dark Knight Rises" Bales letzter Batman-Film?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im April 2011 beginnen die Dreharbeiten zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises". Christian Bale wird darin erneut den Superhelden Batman verkörpern - offenbar zum letzten Mal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird "The Dark Knight Rises" Bales letzter Batman-Film?

    moien,

    soweit mir bekannt sagt Nolan das sogar selber, dass er nur noch einen film machen will bei batman um es in seinem sinne "enden" zu lassen.

    geld kann vieles ändern, aber ich denke, das nolan das ernst meint.
    er kann sich mitlerweile recht viel erlauben und hat sicherlich genug andere pläne für filme (zum beispiel arbeitet er an einem neuen superman mit).

    Andreas
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird "The Dark Knight Rises" Bales letzter Batman-Film?

    Insofern ist die Überschrift völlig am eigentlichen Thema vorbei, Nolan ist sicher viel wichtiger als Bales.

    Bin gespannt, ob Nolan noch einmal das Niveau von "The Dark Knight" erreichen kann.
     

Diese Seite empfehlen