1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird sunshine live zu energy ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Chris, 19. März 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    auf www.sender-tabelle.de kursieren Gerüchte wonach einer der beiden Haupteigner seinen Antei an Energy abgestossen hat.
    Weiß jemand mehr ?
    ps. ich könnt wetten das ich von Ingo am schnellsten ne Antwort hab. winken

    hier noch meine Quelle
    http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=27149&t=27149
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wette verloren, da ich es zwar auch gelesen habe,aber keine Einzelheiten dazu weis !
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    relativ verloren winken ich mein, es war doch die erste Antwort auf meinen Thread winken
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    soviel ich weiß war sunshine live vorher doch energy!!! <Nur hat der sender energy in Rheinland-Pfalz gesendet
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    E = mc² ? sch&uuml
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    teilrecht nennt man das.
    Du hast insofern recht das sunshine live auf der ADR Energyfrequenz gesendet hat, da diese abgekauft wurde.
    Das wars aber auch schon, mit der 102,1, 106,1 usw. hat das nix zu tun gehabt, da gabs SSL schon seit dem 20.6.97.

    Davor wars ein Schlagersender der hieß erst: Radio sunshine, davor hieß er RNO Radio und davor hieß er Radio TonGold
     
  7. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber wenn sunshine live so wird wie energy in Rheinland - pfalz ist das nicht schlecht.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hm, also ich hätte was dagegen. Denn ich hasse die deutsche Radiolandschaft. Ich finde das System gehört über den haufen geschmissen. Nur noch Spartensender
    1. Jam FM
    2. sunshine live
    3. Deluxe Radio

    das heißt nicht das ich Sender 1 und 3 gut finde, aber das ich so ein System befürworte.
    bye Chris
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    alle 3 habe ich bei mir nicht in der Anlage abgespeichert breites_