1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Studio Universal eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von moviefan, 27. März 2003.

  1. moviefan

    moviefan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Tholey
    Anzeige
    Habe gerade im April-Heft das Programm vom 30.04.2003 durchgeblättert. Studio Universal sendet an diesem Tag nur bis 24:00 Uhr. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass beim Premiere-Plus Programm Studio Universal als einziger Sender nicht einzeln buchbar ist.

    Wer weiß darüber näheres????
     
  2. RogerM

    RogerM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Schweiz
    STUDIO UNIVERSAL Donnerstag, 1.5.2003

    6.00 Lieben Sie Brahms?
    8.00 Wem die Stunde schlägt
    10.10 Zeit zu leben und Zeit zu sterben
    12.20 Duell in den Wolken
    13.55 Wir warten in Ashiya
    15.40 Der Schatten des Giganten
    18.00 Die Gewaltigen
    19.45 StudioZone
    20.15 Ein Hund namens Beethoven
    21.45 Eine Familie namens Beethoven
    23.15 Greedy - Erben will gelernt sein
    1.05 Familienfest und andere Schwierigkeiten
    2.45 Alles aus Liebe
    4.20 Rumblefish

    Quelle: Premiere Programmvorschau

    Scheint also weiterzugehen winken
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    na das ist doch ne altbekannte Masche von Premiere. So müssen sich Filmfans noch das komplette Plus-Paket bestellen.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Irgendwo habe ich gelesen, daß SU ab Mai auch einzeln buchbar ist, sofern sich SU nicht weiterhin quer stellt.
    Irgendwie scheint SU Angst zu haben, daß es dann niemand mehr abonnieren würde.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 18:24: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich denk mal, dass SciFi, SU und 13Street bald als Extra Paket verkauft werden entt&aum

    digiCooL
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Das Probelm wird wohl eher an Universal liegen, die eine Einzelabonnierbarkeit nicht zulassen wollen. Ein Paket mit Scifi, SU und 13th Street halte ich zumindest für möglich.
     
  7. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    SU und 13 th Street gehören zu einer Firma,den Universal Studios.
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Sci-Fi gehört auch zu Universal! Wenn`s aber extra angeboten werden sollte, dann ist es aber as Plus-Paket nicht mehr 10 € wert! Also müssten neue Kanäle ins Plus-Paket! Aber welche?
    Disney Channel?
    MTV-Paket? Ob das noch irgendann was wird?
    Animal Planet?
    National Geographic?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ja, das ist in der Tat dann die große Frage. Ohne SU und 13th muß man doch erhebliche Abstriche bei den 10€ machen. Und das erscheint nur schwer vorstellbar. Lassen wir uns einfach überraschen. Vor dem 1.6. passiert da ohnehin nichts.
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    ich hoffe doch das das bald mal was wird mit MTV Base und VH-1 und Co. und ich hoffe auch dass mal mehr dass heißt nahezu alle der 47 Audiokanäle bei Premiere laufen werden. Wär man nur Engländer lobe mir BSKYB
     

Diese Seite empfehlen