1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Stargate Kommando SG1 auf SciFi wiederholt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Weefek, 21. Januar 2004.

  1. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Mittlerweile sind wir ja in der Mitte der 5. Staffel angelangt, nach der 7. Staffel ist erstmal Schluß, da soweit ich weiß die 8. Staffel gerade erst gedreht wird.
    Leider ging kurz nach dem Start von SciFi mein Videorekorder in die ewigen Jagdgründe. Ich habe ihn nicht direkt ersetzt, um mir Anfang des neuen Jahres bei etwas moderateren Preisen einen Festplattenrekorder anzuschaffen. Jetzt ist es passiert und ich bin auch SGSG1 schön am archivieren. Jetzt hoffe ich natürlich, das SciFi dieses Jahr nochmal die Serie wiederholt, am besten wäre natürlich, wenn sie gleich im Anschuß wieder von vorne beginnen würden. Weiß jemand hier genau ob SciFi SGG1 nochmal wiederholt ? Danke im vorraus.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Also ich bin mir da ganz sicher das Stargate wiederholt wird, es sei denn die bekommen nun endlich mal die Rechte für Star Trek, da wart ich auch schon sehr lange drauf.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Nichts genaues weiss man nicht. :cool:

    Also, auch wenn die Programmvorschau noch nirgends so weit vorausreicht, bin ich mir zu 100 % sicher, das es danach wiederholt wird.

    Da Stargate mit eine der wenigen neueren Topserien bei SciFi ist, wird diese mit echter Sicherheit wieder neu anlaufen.
    Entweder mit ein wenig Abstand oder vielleicht geht es sogar ohne Pause auf dem gleichen Sendeplatz direkt wieder von vorn los.

    Halte ich absolut für möglich.

    So war es sogar bei solchen alten Serien am Wochenende, wie Kampfstern Galactica und Buck Rogers.
    Die sind neulich auch nach Ende sofort wieder von vorn begonnen.

    Denke also, du hast gute Chancen, Stargate dieses Jahr auf SciFi nochmals von vorn zu erleben.

    Gruss Michael1708
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Da Star Trek ab März oder so auf Premiere Serie anläuft und das nur mit 2 Folgen pro Woche (TOS + TNG) kannst Du Dir sicher sein, das die nächsten 1 - 2 Jahre noch kein Star Trek auf SciFi laufen wird.
    (wurde doch hier im Forum gerade vor wenigen Tagen bekanntgegeben und drüber gesprochen)

    Ich glaube kaum, das man Star Trek auf Serie und auf SciFi parallel laufen lassen wird.

    Ausserdem wird kaum Universal als Drittanbieter die Rechte kriegen, wenn Premiere sie selbst als Hauptanbieter hat.

    Gruss Michael1708
     
  5. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Koblenz
    Hmm, das wäre ja ein Schlag vor den Koffer der SciFi Kunden. Hast du von diesem Thread vielleicht gerade einen Link zur Hand ? Habe gesucht aber leider nix gefunden.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Ehmm ich hab das ganze plus Paket (siehe Sig.) also ich würd mich freuen wenn Star Trek auf Premiere Serie gesendet wird. (Rede is von der neuen Serie Die Enterprise) hoffe ich doch. winken
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nee davon ist leider nicht die Rede.
    Gruß Gorcon
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    winken

    Hier ist der Link.

    Thematisch ab dem Post von Patrick_S am 14.01.04 um 07.54 Uhr
    (Seite 1 relativ unten + anschliessende Kommentare)

    Gruss Michael1708
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Ich wäre mir nicht so sicher, daß SciFi wirklich die 7. Staffel zeigt. Es wäre ziemlich typisch, wenn die Erstausstrahlung der 7. Staffel auf RTL2 erfolgt. Die Staffel steht ja auch erst seit rund einer Woche in den Videotheken.

    Matze
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Nee Sci-Fi hat nichts mit RTL2 zu tun, die werden gleich durchweg senden, es gibt ja schließlich einen Unterschied zwischen Pay-TV Rechte und Free-TV Rechte.
    Außerdem stand zu Beginn der Ausstrahlung (mit Sendebeginn von Sci-Fi) 154 Folgen. (7.Staffeln laut Adam Riese) winken
     

Diese Seite empfehlen