1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bartriep, 30. August 2010.

  1. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    Anzeige
    Heute kam ein Techniker von Kabel Deutschland bei mir vorbei um den Kabelanschluss ab zu klemmen (habe Sat), da erzählte er mir, das Sky kurz vor der Pleite steht und von Kabel Deutschland komplett übernommen werden soll, (es wird z.Z. noch verhandelt), ich war total sprachlos.:mad::mad::mad:

    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, habe bisher auch noch nie etwas gelesen.

    War froh endlich von KD weg zu sein, und nu hör ich so etwas, weiß jemand mehr.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    LOL. Kannst du mir bitte mal den Namen und Wohnort von den Techniker nennen? Ich möchte gerne Hupend an seinen Haus vorbeifahren mit einen dicken grinsen auf dem Gesicht. Das ist völliger Blödsinn den er dir da erzählt hat:D.

    Sky und die KDG so wie Unity Media Verhandeln gerade hart über eine Sky Einspeisung in ihre Netze. Aber weder die KDG noch UM übernehmen Sky. Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man einfach mal den Mund halten. Also keine Sorge du bist die KDG los :) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Da ist nichts drann.

    PS: In Lügde gibt es gar kein Kabel Deutschland.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Dan soll der User mal nachschauen, ob sein Geld noch alles da ist.:winken:

    Was wollte der den in der Wohnung abklemmen? Reicht doch wen er an den Hausanschlussverstärker ran kommt.
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Klar gibt es in Lügde Kabel Deutschland! Meine Arbeitskollegin kommt von dort und hat alles über KDG.
    Und bei uns im Haus ist der Hausanschluss in einem Kellerraum, den erst jemand aufschließen muss, sonst kommt da kein Techniker dran, Ist dort in dem Haus ja vielleicht auch so.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Fräulein Zweitnick, bitte erklären Sie das mal genauer. :rolleyes:
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Der war nur auf die Prämie scharf die er bekommt wenn er dich zum bleiben umstimmt.:D
     
  8. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Doch gibt es, ist zwar komisch, Lügde befindet sich im Landkreis Lippe und somit in NRW, aber wird noch von Bad Pyrmont NDS mit Kabelfernsehen sowie Telefon versorgt.

    1. Das stimmt
    2. Bei uns ist der Hausanschluss auch im Kellerraum (Technikraum), da kommt er ohne Einverständnis des Vermieters und Hausmeisters nicht rein.



    Kann ich machen, es handelt sich um Hr.P**** aus Em****:mad:, konnte ich mir schon denken, das was er von sich lässt total Blödsinn ist, mag sein das Sky in Finanzielle Schwierigkeiten ist, aber dies ist nicht neu, bei KD sieht es auch nicht besser aus. Aber das heißt noch lange nicht das KD Sky kauft.

    Man bin ich froh das ich von KD weg bin, von mir aus können die Pleite gehen, den die machen nix für ihre Kunden, Sky schon.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Da die Information keine nachweisliche Quelle hat, außer "Hr.P**** aus Em****", gehört hier meiner Meinung zu. Erzählen kann ich auch viel und haltlose Gerüchte in Umlauf bringen :D.
     
  10. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wird Sky von Kabel Deutschland übernommen

    Auch wenn ich keine Quelle habe, so gibt es ganz einfach naheliegende Gründe warum das für KDG interessant sein könnte. ich hatte an anderer Stelle schon einmal meinen Senf dazugegeben. Vielleicht ja auch ein Konsortium von Kabelanbietern.
     

Diese Seite empfehlen