1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sky noch mal preiswerter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 26. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    Die Qualität muß ja nichts mit dem Preis zu tun haben, es wäre gut, wenn man für z.B. Bundesliga nicht das Zwangsabo nehmen muß!
    Für 32 euro sprich 64 DM hatte man damals alles+Programmzeitschrift gratis!
    Die Masse der Abos macht es doch oder wollen die nur Pay Tv für einen exlusiven Club von Kunden haben, dass bringt es denen doch nicht!

    Pro Abschaffung des Zwangspaketes die Sender will eh keiner sehen!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    Ja, wen der Insonvensverwalter alles für 1 € verscherbelt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    Edit: Doppelt.
     
  4. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    Sollen wir diese Frage wirklich zum 10. Mal beantworten?????
    - Nein!
     
  5. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    hab grad meine alten Vertragsunterlagen in der hand gehabt... damals hat das Komplett-Paket mal 55DM inkl. BuLi gekostet... heute hat man für den doppelten Preis nicht mal mehr die spanische Liga dabei
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    Nö, das komplette Premiere World Super-Paket kostete 49,90DM+14,90 für die d-box inkl. der Premiere Monats-TV-Zeitung. Da war aber auch nur das Premiere-Programm drin und es waren weniger Sender, 23 glaub ich. Alles in allem kostete es knapp 65DM. Jetzt sind es über 50 Sender, also mehr als das doppelte. Da kann man sagen, dass der Preis verhältnismäßig sogar günstiger geworden ist als früher.
     
  7. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    Hallo

    ich bin mir sicher das sich sky mit dem aktuellen Preisen auf dauer nicht halten kann, und wenn die neue "tolle" Werbeaktion nicht mehr Abonnenten bringt, dann wird es auch für Williams eng, ich glaube kaum das Murdoch nochmal 500 Millionen investieren wird
     
  8. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    preiswerter kann Sky nicht mehr werden...die sind bald Pleite, wenn die so weitermachen :D
    :winken:
     
  9. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    die 14,90 musste ich nicht zahlen. war das receivermiete?

    nein, kann man nicht. wenn du die anzahl der kanäle anführst, müsste man auch das programmangebot und die qualität gegenrechnen ... ;)

    fazit: sky ist teurer als premiere und ob es noch mal preiswerter wird, wissen die götter ... vielleicht. :D
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Wird Sky noch mal preiswerter?

    Ja, die 14,90 DM waren die Miete für die d-box. Einige Monate nach dem Start von Premiere-World kam die Gala-World dazu, in die der Heimatkanal und Goldstar-TV integriert wurden. Die kostete 5,-DM extra.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen