1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    ähm das ist heute, hat die DF keinen redakteur mit hd-receiver der nachgucken könnte? ;)
    und was genau sagt denn der videotext?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2008
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    Die beiden Sender senden noch, nach wie vor......:rolleyes:

    Trotz dieser irreführenden Meldung des sat.1-Textes....

     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    der Tag ist noch nicht rum, der Sender kann ja theeoretisch heute 23.59 Uhr abgestellt werden :p :p :p
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    danke herr redakteur, äh freiwilliger informateur :D wenigstens ein paar leute machen hier nen guten job ;)

    naja die vt-ansage widerspricht sich doch mit der realität. wobei man bei videotext infos zu sowas sowieso vorsichtig sein sollte, einige sender schaffen es ja auch jedes jahr 2mal nicht die uhr vernünftig umzustellen....
    vielleicht ist das einfach ne info die noch vor der entscheidung weiterzumachen eingepflegt wurde....nix genaues weiß man nich.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    also der text sagt mir: da ist nix mehr, oder kann man das auch anders interpretieren? ;)
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    Nunja......da steht...."Am 1.Januar 2008 haben wir den HDTV Betrieb eingestellt!" Insofern ist dieser Satz totaler Humbug, denn wenn sat.1 HD zum 1.1. eingestellt worden wäre, dürfte da jetzt max. eine Testcard sein! Stattdessen sendet der Sender aber weiter, munter vor sich hin........:rolleyes:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    Und wäre das der erste Sender der sagt wir haben nun abgeschaltet und er trotzdem noch mehr als eine Testkarte gesendet hat? ;).

    Es gibt halt einige Zufälle die halt ein anderes Bild aussagen als pro7 angekündigt hat...

    Der obige Teletext, die fehlende Programminfo auf pro7.de etc.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wird "Sat.1 HD" doch eingestellt?

    Welcher Abschnitt der DF-Meldung
     

Diese Seite empfehlen