1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL mehr Programme sende?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 7. Juli 2001.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Wie auf www.transponder-news.de in den Satnews beschrieben wird, will RTL mit 3 - 4 weiteren Kanälen in das digitale Angebot starten. :eek: Auch andere Anbieter sind aufgeführt. Soll auch manches noch in diesem Jahr passieren. Weiß da jemand mehr? Weil hier auf digiTV steht nix.

    MFG :eek:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Zja, das waren wohl alles nur Ankündigungen die erst in die Tat umgesetzt werden, wenn mehr Leute digital empfangen. Unter http://www.digitv.de/programme/programme.shtml habe ich auch mal alles aufgelistet, was so starten sollte. Davon wurden offiziell bis jetzt die Pakete von @tv, onyx und tm3 gecancelt. RTL wird sich noch Zeit lassen. Obwohl der Newskanal kein Problem für die Kölner wäre.
     

Diese Seite empfehlen