1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird in Belgien das Fernsehen zensiert ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 21. November 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Oh je, das war eine Enttäuschung ! Eben ging die Wiederholung der MTV Awards 2006 auf EXQI zu Ende. Schlimmer als zu DDR-Zeiten, denn es lief nur eine gekürzte und zensierte Fassung. Von wem auch immer zensiert. Da war wohl noch mal die Stasi im Spiel. Jedenfalls fehlte u.a. die herrliche Madonna-Parodie, die einigen Herrschaften wohl zu "anzüglich" oder besser gesagt zu "auszüglich" war...
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Wird in Belgien das Fernsehen zensiert ?

    Was war denn mit den Szenen von Snoop Dogg und Justin Timberlake? Da wo die immer böse Wörter gesagt haben, die man im Heimatland nie benutzen dürfte? Wurde die auch weggeschnitten?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wird in Belgien das Fernsehen zensiert ?

    Ja, war auch weg !
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wird in Belgien das Fernsehen zensiert ?

    Im deutschen MTV gab es ja auch nur zweimal die unzensierte Fassung, einmal die Live-Ausstrahlung und dann die erste Wiederholung (war aber auch schon gekürzt, allerdings etwas anders geschnitten als die nachfolgenden Ausstrahlungen). Danach wurden die bösen Wörter immer ausgebiept.
     

Diese Seite empfehlen