1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von selassie, 11. November 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn ich mir die Mods so ansehe, finde ich keinen der für den Talk-Berich zuständig ist. Ich wüsste also ehrlich gesagt niemanden, den ich über Beiträge informieren könnte, die gegen Recht oder Anstand verstoßen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showgroups.php

    Ich hab allerdings auch irgendwie gar keine Ahnung, wie ich einen Beitrag überhaupt melden sollte. Suche nach 'Betrag melden' usw. hat nichts gebracht. Ist mir in den 8 Jahren auch noch nie vorgekommen, nur irgendwann kann einem schon mal der Kragen platzen, bei dem rechten Geschmiere, dass hier auf diesen Board teilweise verbreitet wird.

    Also, wie melde ich einen Beitrag?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Unten links ist ein Ausrufezeichen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Danke dir. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Tu's nicht. :)
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Warum nicht?

    Es bewirkt doch nichts, von daher ist es egal.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Natürlich bewirkt das was.

    Löschen von Beiträgen, schließen von Threads und natürlich auch Verwarnungen...
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Wie schon geschrieben, hab mich in 8 Jahren nicht dazu veranlasst gefühlt. Jetzt ist mir ein Post doch erheblich zu weit gegangen und den hab ich mal gemeldet. Schau'n mer mal.
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Das stimmt nicht uneingeschränkt.

    Es hängt in erster Linie davon ab, wessen Beitrag gemeldet wurde. Es gibt hier ja bekanntermaßen auch Autoren mit Narrenfreiheit.

    Weiterhin hängt es davon ab, in welchem Unterforum der Beitrag verfasst wurde.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Gerade die User mit oben genannten Postings, haben hier aber keine Narrenfreiheit.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Wird im Talk-Bereich nicht mehr moderiert?

    Stimmt.
    Erinnert mich an aber vergangene Zeiten, wo man meinte, mit "Meldungen" Meinungen unterdrücken zu müssen.:)