1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier im Forum gelogen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 30. März 2004.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Soeben habe ich mit einem netten Mann bei der Hotline telefoniert, der in der Hierarchie etwas höher steht und folgendes wurde mitgeteilt:

    - Jeder der auf Grund des Sonderkündigungsrechtes
    kündigt hat und wird auch nicht irgendein Rückholangebot bekommen!

    - Diesen Herrn Hansen auf dem eingescannten Brief gibt es garnicht!

    - Viele, was hier von Premiere-Kunden und Ex-Kunden behauptet wird ist falsch!

    Wie seht ihr diese Behauptungen?

    Gruß
    Manfred
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das einzig Wahre daran:

    Den Herrn Hansen gibt es nicht!
    (Er ist nur virtuell vorhanden - so wie auch mein Freund "André Paulsen"!)
    breites_ :cool:
     
  3. Neugierig74

    Neugierig74 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Irgendwo im Süden Deutschlands
    Natürlich gibt es Herrn Hansen. Er sitzt doch im Büro gegenüber von Andre Paulsen ... sch&uuml
     
  4. digiviewer

    digiviewer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    18
    Na, daß ist ja ganz was neues, daß es Herrn Hansen und Herrn Paulsen nicht gibt. sch&uuml
     
  5. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    Was sollen diese pauschalen Unterstellungen und Verschwörungstheorien? Es gibt genug Leute, die das besagte Schreiben bekommen und mit der entsprechenden Hotline telefoniert haben. Und was heisst überhaupt "in der Hierachie höher". Hat der Hotline-Mitarbeiter gesagt "ich bin hier ein hohes Tier", oder was?
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Das war bestimmt der Callcenter-Gruppenleiter. breites_
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ob Premiere das Forum hier für seine Mitarbeiter schon geblockt hat ? Irgendwie scheinen bei Freenet und Premiere dieselben Mitarbeiter zu arbeiten läc

    RR
     
  8. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Düren
    epapress,

    hat der Kindergarten schon zu oder warum nervst Du hier. Schalt doch mal das runde Ding auf deinem Hals ein und denk mal nach. Und dann überlegst Du dir nochmal ob es viele Antworten wert sind sich zum Troll zu machen.

    In diesem Sinne,
    AxTRIM
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    In einer großen Tageszeitung,wurden vor längerer
    Zeit Callcentermitarbeiter gesucht,die dann für
    Arcor und/oder Premiere aber im gleichen Haus
    arbeiten würden. (in Berlin)

    Warum sollte es das nicht auch für Freenet gelten? sch&uuml
    Diese Callcenter sind doch preiswerter als eigene
    Mitarbeiter und vor allem Pflegeleichter.
     
  10. digiviewer

    digiviewer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    18
    Na, daß ist ja ganz was neues, daß es Herrn Hansen und Herrn Paulsen nicht gibt. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen