1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Minotaur, 3. Oktober 2004.

  1. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich es gestern nicht eingesehen habe, 19,90€ zu bezahlen, wollte ich mal nachfrage, ob der Kampf heute irgendwo im TV wiederholt wird. Natürlich für lau :)

    Danke schon mal!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Nein, nur auf DIREKT.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Ja der Sender heist 1+1 und ist auf dem Amos 4 zu finden.
    Der Satellit befindet sich auf 4° West
    Die Frequenzen sind:
    10762 H
    21750
    3/4
    und
    11694 H
    12660
    3/4

    Du mußt nur die Uhrzeit rausfinden ich kann leider kein Kyrillisch.
     
  4. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Leider habe ich nur Kabel.

    Kommt nicht mal ne Zusammenfassung auf irgend einem TV Sender??
     
  5. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Ich glaub ich seh nicht richtig. Gerade habe ich auf dem Premiere-Direkt-Portal gesehen, das sogar die Wiederholung 19,90€ kostet!! Live sehe ich das ja ein, aber die Wiederholung... Sogar jetzt wird noch mit LIVE geworben.
    Eine Zusammenfassung gibt es vielleicht erst ab morgen, weil anscheinend Premiere noch die Bildrechte hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Ich dachte die Wiederholungen wären inklusive? Für 19,90 wäre das ja wohl das mindeste gewesen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Die Wiederholungen sind auch inklusive.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Ich hab noch den ganzen Tag den Kampf frei!

    Falls jemand intresse an einer Aufzeichnung hat, soll er sich per PN bei mir melden.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Tja, die haben offensichtlich vergessen, den Trailer aus dem Programm zu nehmen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Man das ZDF ist aber auf Kohl ziemlich sauer. Selbst in den 19.00 Uhr Hauptnachrichten am Sonntag gab es nicht mal ein einziges Wort zum Kampf bzw. dessen Ergebnis :D