1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird HD+ Premium kommen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Yiruma, 3. September 2014.

  1. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe nun schon des öfteren gelesen, dass vermutet wird das HD+Premium kommen wird. Was denkt Ihr, oder wisst Ihr vielleicht mehr? Sollten auf Dauer 2 Receiver nötig sein um Sky und HD+ vernünftig nutzen zu können?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Was soll denn "HD+ Premium" sein? Hab ich noch nie von gehört.
     
  3. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Wird spekuliert weil MTV HD nicht auf der V13 und V14 von Sky laufen wird.
     
  4. Spookyverse

    Spookyverse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Naja, spekuliert wurde auch schon vor der Umstellung. Ausgelöst wurde die Diskussion meines Wissens durch die Ankündigung, dass MTV HD bei HD+ nicht Teil des bestehenden HD+ Pakets wird, sondern ein Bonus-Kanal ist, der den HD+ Käufern freigeschaltet wird.

    Wortlaut: wie HD Plus gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte, wird MTV HD nicht offiziell Teil der Plattform werden, sondern vielmehr ein von Viacom kostenlos für die HD-Plus-Kunden zur Verfügung gestelltes Pay-TV-Zusatzangebot darstellen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Erst wenn es 3-4 Sender mehr sind die nicht über Sky empfangbar sind würde ich über sowas nachdenken.


    Auf der anderen Seite ist für mich die Zahl derer die bisher bereit für das normale HD+ zu zahlen so gering das sich ein zusätzliches Bezahlprojekt nicht lohnen wird.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Ausserdem braucht man nur einen Receiver um beides nutzen zu können und zwar einen Enigma2 Receiver.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Aber nicht mehr lange, leider:mad:
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Oh doch :)
     
  9. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Sicher?
    Mit Pairing Stufe 2 wird spätestens Ende 2015 Schluss sein mit E2 Receivern.
    Es sei denn sie werden CI+ kompatibel.

    Dann wird sich Sky aber sicher wieder was neues einfallen lassen:eek:

    Egal, bis dahin kann man ja erstmal die EMM's blocken und sie manuell schreiben:D
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.749
    Zustimmungen:
    5.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wird HD+ Premium kommen?

    Das ist doch schon von Anfang an der Fall, da man HD+ über Sky noch nie aufzeichnen konnte (dazu zählt auch TimeShift).
     

Diese Seite empfehlen