1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Grönemeyer Konzert übertragen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 10. Juni 2007.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Wollte mal fragen ob das Grönemeyer Konzert was heute in der Arena stattfindet, im Fernsehen oder im Radio übertragen wird? :)

    Gruß
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wird Grönemeyer Konzert übertragen?

    Hallo Major. Willst du nicht zum Konzert gehen? Wohnst doch in der Nähe.
    1live macht dauernd Werbung. HAst du mal dort im Inet bei 1live nachgesehen?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Wird Grönemeyer Konzert übertragen?

    Würde ich schon gerne aber das Konzert ist doch glaube ich ausverkauft und kostet ne Menge Geld, ich glaube so um die 50 €. Meine Freundin hat das Glück und hat von ihrer Freundin eine Karte bekommen, die kann hin, ich muss zuhause bleiben. :( Daher bleibt mir nur Fernsehen oder Radio aber im Fernsehen kommt das nicht, zumindest nicht auf den Sendern die ich empfangen kann über DVB-T nichtmal EinsFestival überträgt, schade....
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wird Grönemeyer Konzert übertragen?

    Bei einslive gab es Karten zu gewinnen.
    Vielleicht kommt es ja noch im 3.Programm als Aufzeichnung.
    Eine gute Aktion ist das Konzert ja
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Wird Grönemeyer Konzert übertragen?

    moin,

    du meinst jetzt das grönemeyer konzert seiner aktuellen tour und nicht den rock gipfel vom donnerstag, oder?

    fahr einfach zum stadion und schau ob du billig ne karte bekommst... direkt vorm eingang gehr da immer was... evt musst du warten bis die show beginnt. ich hab schon oft tickets für 10€ bekommen und hab halt die ersten 2 nummern verpasst... kann man für den preis verschmerzen. ansonsten hört man draussen auch ne menge...

    denke mal das sicherlich bald mal was auf der ard oder so kommt, bei der letzten tour haben sie ja auch das konzert aus der kölnarena gezeigt das ich sowieso besser fand als die dvd die dann in der schalke arena aufgezeichtnet wurde. da war es viel zu hell. in köln kam wenigstens die ganze stimmung von licht etc super rüber.

    schätze spätestens bei pop around the clock am 01.01. auf 3sat bekommste was zu sehen vom gröhlmeyer :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Wird Grönemeyer Konzert übertragen?

    Jep, ich meine das Konzert seiner aktuellen Tour. Danke für den Tip, den werde ich mir fürs nächste mal merken. :winken: Jetzt habe ich die Mädels aber eh schon zum Stadion gebracht. Mal sehen ob ich was von Zuhause höre, sofern das Dach nicht geschlossen ist. :)
     

Diese Seite empfehlen