1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es wieder richtig eng für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maliilam, 2. Februar 2012.

  1. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aus
    Sky Deutschland hat mehr als 3 Millionen Kunden (02.02.2012)

    Ok, nicht überraschend. Weiterhin wird grob 1 Mio € pro Tag verbrannt und die News Corporation will ja bürgen, wie es weiter heißt...

    Aber das hier finde ich heftig:

    Ok, größter Kreditgeber ist News Corporation, wer ist Nr. 2?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird es wieder richtig eng für Sky?

    Mafia?

    :D
     
  4. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird es wieder richtig eng für Sky?

    NewsCorp ist der grösste Eigenkapital-Geber, der grösste Investor.

    Mit Kreditgeber ist das Bankenkonsortium gemeint, das hinter der Kreditfazilität von 525 Mio stehen.

    Da NewsCorp weitere 300 Mio absichert, ist für die Banken der Kredit ein sehr lukratives und sicheres Geschäft, das entsprechend verlängert wird.

    @Tehoa: hier geht es um den Kredit, nicht den Börsenkurs, es ist daher durchaus legitim, das in einem separaten Thread zu behandeln (wie auch die Q4 Zahlen durchaus ein eigenes Thema sind)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird es wieder richtig eng für Sky?

    Ja sicher, macht doch einfach noch je ein neues Thema zum neuen Bürosessel von Brian Sullivan, der Kinderfilmsparte auf dem iphone und für die fehlenden Dividendenzahlungen auf............wird dann ungemein übersichtlich hier.

    Schönen Dank.

    Gruß
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es wieder richtig eng für Sky?

    Vor allem: Wen juckt's? Ich halte auch noch paar Aktien von denen und nu? Sky geht nicht Pleite, Kredite hin, Kredite her. edit. Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wird es wieder richtig eng für Sky?

    Ist eigentlich Silvio Berlusconi noch in Sky Deutschland investiert?
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird es wieder richtig eng für Sky?

    Dann wäre ich mit meinem Witz heute vormittag gar nicht mal so falsch gelegen....

    :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Diese Seite empfehlen