1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 21. März 2007.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Vor der Saison brachte Arena ja eine Reihe alter BL Spiele zum ersten mal in voller Länge in Deutschland.

    Doch das wurde dann gleich wieder schnell gekappt.

    Wisst ihr ,woran das gelegen hat?
    Und wird es in naher Zukunft wieder welche geben?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

    in der sommerpause wird es die wiederholungen der alten bl-spiele geben.

    aber leider sind es meistens alte kamellen, entweder 100mal bei arena wiederholt oder wie bei den bundesliga-classics 1000mal beim dsf
     
  4. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

    Das stimmt aber nicht.
    Zb. das 12 von Gladbach gg den BVB,das wurde bis dahin nirgends komplett gezeigt,oder die beiden FCK Spiele gg Ulm und Uerdingen.Diese wurden alle vor der saison bei Arena gezeigt.
    Im DSF liefen auch noch nie komplette (!) Classic Spiele,immer nur diese 45 min. Zusammenfassungen der Saisons
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

    Jo, so richtige Kracher von früher wären doch super, wenn man sie mal wieder in voller Länge sehen könnte!!!

    Z.B. Das Saison- Finale 2001 in der Konferenz wäre doch ne Hammersache
     
  6. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?


    ich meinte nur, dass die spiele bei arena schon mehrmals wiederholt wurden sind und es in der sommerpause keine neuen geben wird, außer vllt die aus der saison 2006/07.

    ich meinte die saisonrückblick, die auf arena liefen, die 1 zu 1 auch auf dem DSF gezeigt wurden sind.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

    Kofi würde wohl nie die Kommentatorentöne freigeben bzw. die Konferenzbilder, Arena bekommt ja nur den "Cleanfeed" von den Spielen und muss selber nachkommentieren
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

    2001er Konferenz mit GüKo und Hansch am 34 Spieltag.......:love: :love: :love: :love: :love:
     
  9. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

    wäre aber nicht so toll wie das original

    übrigens hat arena auch das spiel hsv - bayern mehrere male in volle länge wiederholt

    geil wäre auch die wiederholung von den großen europapokalschlachten wie uerdingen - dresden
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wird es wieder Classic BL Spiele geben?

    hsv - bayern mit einen mehr als schlechten Kommentator, wie jedes BL Classic spiel hat
     

Diese Seite empfehlen