1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von SMan, 27. Juli 2014.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mir ist gerade aufgefallen, dass auf Energy Berlin wiedermal eine Dauer-Call-In-
    Sendung läuft. Im Programmablauf steht jedenfalls nichts davon.
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Antwort auf die Titelfrage: Wenn Energy ein Fernsehsender wird, dann ja. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Da würde ich nicht mal beim zappen landen, da ich seit 20 Jahren gar kein Radio mehr höre.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.684
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Call In an sich finde ich nicht verkehrt. Der damalige Start auf TM3 oder auch als Big Brother gestartet ist morgens auf RTL II habe ich gerne geschaut. Aber da war das ganze noch anspruchsvoll und es gab noch keinen Hot Button, sondern klassische Anrufbeantworte etc ...

    Heutzutage ist es ja so, entweder leichte Frage und es wird keiner durch gestellt oder unlösbare Aufgabe und alle 3 Minuten wird jemand durchgestellt.

    Schaut euch doch mal das Sport Quiz an, teilweise spielen die die ganze Sendung 1 Spiel.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Bei NRJ wundert mich nichts mehr. Egal ob aus Berlin, München, Hamburg oder sonst wo. Die waren vor Jahren mal gut aber das ist schon lange her.

    Gilt aber für andere Radiosender genauso. Überall nur noch Schrott.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Solange es immer noch genug Deppen gibt, die dort anrufen und einen - wenn auch nur kleinen - Gewinn für den Sender erzielen, wird diese Seuche leider nicht aussterben.
    Wie sonst kann man diese Sendungen immer noch auf Sendern wie Sport1 oder Folx TV sonst erklären oder jetzt scheinbar auch auf NRJ Berlin
     
  7. AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Ist doch mal ne Abwechslung, anstatt die gleichen 14 Lieder 24/7 in Dauerendlosschleife abzududeln...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Für Abwechslung könnte man auch anders im Programm sorgen.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird Energy Berlin zum neuen 9Live?

    Dafür werden sicher bald auf dem Radiosender die gleichen Rätselfragen in Dauerendlosschleife gespielt werden, wie auf allen Quizsendern dieser Klassiker: "Monikas Vater hat 5 Töchter, Lala - Lele - Lili - Lolo und...?
     

Diese Seite empfehlen