1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird eigentlich noch an Software-Updates für die IQG1 gearbeitet ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MarkMail, 4. November 2001.

  1. MarkMail

    MarkMail Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Meine Frage ist eigentlich relativ unwichtig aber mich würde es halt interessieren. Ist eigentlich noch ein Software-Update für die IQG1 geplant, oder geht Galaxis davon aus, das die 1.5 soweit passt. [​IMG]
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die IQG1 stammen von Humax. Humax hat den Support für die beiden alten Modellreihen (non Superset [IQG1], Superset [IQG1+]) eingestellt. Also auch Geräte mit Aufdruck "Humax" erhalten seit Anfang 2000 keine neue Software mehr. Humax Supportet nur noch Geräte die auch noch hergestellt werden (OAK-Reihe). Wie die OEM Verträge damals aussahen kann ich nicht sagen, jedenfalls sieht es sehr schlecht aus.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen