1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Die war schon immer da.
    Kann man auch nicht ausblenden, da diese im Layout integriert ist, denn sonst würdeste das ganze Forum ausblenden.:ROFLMAO:
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hängt irgend wie mit Googlesyndication.com zusammen.
    Wenn ich das Blocke dann kommt diese Meldung dauerhaft.

    Bei mir wird diese Meldung nur zeitweilig eingeblendet.
    Wenn ich ein Reload mache dann ist die weg.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anscheinend gab es ein update in den vorgegebenen Filter.
    Jetzt ist die Meldung oben dauerhaft weg.:p
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.199
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ist sie noch da.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dito
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Bei Chrome habe auch diese Meldung.

    [​IMG]

    Bei FF aber keine mehr, komisch.;)

    [​IMG]
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also bei mir auch im FF.

    [​IMG]
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermute mal das je nachdem was man in den vorgegeben Filter markiert hat dies ausgelöst hat.

    Damit sollte man sich ein wenig auseinander setzen.

    Ich sehe gerade das Ublock auch die Sehr guten Filter von Adguard mitverwendet.
    Möglich das da was passendes dabei ist was die Meldung oben verschwinden lässt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.199
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das tut nicht wirklich Not. So lange es nur solche Meldungen sind ist alles gut. ;)
    Mehr nervt es das fast alle Links erst "frei geschaltet" werden müssen weil der Blocker die Weiterleitung verhindert.
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt zu viel ist auch nicht gut.

    Ich hatte schon mal einen Eintrag in den eigenen Filterregeln der mir das ganze Forum verschwinden ließ bis auf den Forenkopf.
    Aber mir kann es nur recht sein das die Meldung oben dauerhaft weg ist.