1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die Vorratsdatenspeicherung ausgeweitet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der bayerische Justizminister und der Bundesvorstand der CDU fordern eine schnelle Ausweitung der Ende 2015 in Kraft getretenen, höchst umstrittenen Vorratsdatenspeicherung. Entgegen den ursprünglichen Pläne soll auch der Verfassungsschutz auf die Daten zugreifen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    War mir klar!
    Eine weitere Spirale wird durch die Migranten in Gang gesetzt.
    Jetzt hat man doch den Grund gefunden, womit sich die Ausweitung der Voratsdatenspeicherung "begründen" lässt!
    Die Massenverar$chung der Bundesbürger geht weiter...
     
    Satikus gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Da hofft man diese ganzen aktuellen Probleme hinsichtlich der Invasion und der Ereignisse in Kölle sind nur Zufälle.
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.636
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achtung Satire!

    Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten!
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Nackig in der Stadt herumlaufen, ist eindeutig eine Straftat. :ROFLMAO:
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    o_Oo_Oo_O
    Als ob die VDS jetzt auf Grund dieser Aussage tatsächlich ausgeweitet würde...
    Viel wahrscheinlicher ist das sie weiter eingeschränkt wird.
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Au ja! Einfach jeden Beitrag cc an an den Verfassunsschutz schicken und das am besten per DeMail. Wetten, daß nach 5 Minuten deren Mailserver zusammenkracht? In sozialen Netzen wird in einer Minute mehr Mist geschrieben, als ein Server verkraften kann. Dafür steigt der Börsenwert der DeMail-Anbieter ins unermessliche ;)
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich glaube, ich weiß wo die früheren Stasi-Mitarbeiter heute arbeiten. :cautious:
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    kann schon sein. aber vom bnd hats bestimmt auch noch ein paar leute. manchmal habe ich das gefühl unter dem deckmantel des terrorismus werden noch viele andere daten, die mit der terrorbekämpfung nichts zu tun haben, gesammelt.
    wenn ich nur schön höre wie am letzten wochenende, dass das innenministerium einen "begründeten terrorverdacht" hat, kommt mir die galle hoch. was soll das, soll ich vor lauter panik nicht mehr vor die tür gehen oder in den neckar springen?

    wenn´s krachen soll, kracht´s so oder so. siehe paris, siche istanbul u.s.w. eine absolute sicherheit gibt es nicht.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich frage mich, ob die Terrorangst nicht künstlich gesteigert wird, um beim Wahlvieh solche Stasi-Methoden durchdrücken zu können.
    Funktioniert Gott sei Dank nur nicht bei jedem. Bei mir will sich partout keine Angst einstellen. Vielleicht habe ich ja deswegen einen unvernebelten Blick auf diese Dinge. :D
     

Diese Seite empfehlen