1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die Radioliste vom Technisat Internetradio noch gepflegt ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 31. Januar 2009.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    weiß da einer was drüber ? Von Technisat kommt keine Antwort .

    Ich bekomme unseren Lokalsender nicht mehr rein . Ist in der Liste drin aber es funktioniert nicht mehr , alle anderen NRW Lokalsender funktionieren. Habe den Eindruck, das da nichts mehr gemacht wird, kann doch sein da die Dinger ja nicht mehr produziert werden.

    :LOL:
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird die Radioliste vom Technisat Internetradio noch gepflegt ?

    Hallo, funktioniert leider nicht nicht da der Sender schon in der Liste ist .
    Tja , da wäre ein anderes Radio mit einer anderen Datenbank besser.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird die Radioliste vom Technisat Internetradio noch gepflegt ?

    Ich hab mich von Anfang an gefragt warum man die Stream-Adresse nicht manuell eingeben kann. Warum lässt man das nicht zu??? :mad:
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird die Radioliste vom Technisat Internetradio noch gepflegt ?

    Keine Ahnung, ist echt nervig, immer an Technisat zu schreiben und die Daten rauszusuchen und hoffen das der Sender aufgenommen wird.
    Noch blöder ist der Fall wenn der Sender in der Datenbank ist aber trotzdem nicht funktioniert .Hoffentlich geben die das frei wenn die doch nicht mehr dran arbeiten.

    :winken:
     
  6. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird die Radioliste vom Technisat Internetradio noch gepflegt ?

    In dem Fall musst die eine mail an diese Adresse schreiben: internetradio@technisat.de

    Du teilst denen mit, dass der Sender zwar in der Datenbank vorhanden ist, der Stream aber nicht funktioniert. Dann schreibst du noch die Daten des Senders dazu, die du ansonsten bei Neumeldung in das vorgefertigte Formulat schreiben würdest (von denen du weisst dass sie korrekt sind).
    Nach spätestens 1 Woche solltest du dann Antwort von Technisat bekommen, dass der Sender wieder hörbar ist. Manchmal antworten die aber auch nicht obwohl die Änderung durchgeführt wurde. Dass merkst du dann, wenn du ein Update des Internetradios machst und der Sender geht wieder, ohne dass sie dir geantwortet haben.
     
  7. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird die Radioliste vom Technisat Internetradio noch gepflegt ?

    Hallo ,

    emails habe ich schon zweimal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Die erste vor 3 Wochen und die letzte , diese Woche . Auch ein update habe ich gemacht ,hat sich leider nichts geändert . Mal sehen vieleicht passiert ja noch was. In dem Fall wäre es schön gewesen, das Internetradio hätte noch ein UKW-Teil , dann bräucht man nicht ein 2. Radio hinstellen.
     
  8. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird die Radioliste vom Technisat Internetradio noch gepflegt ?

    Hallo,

    habe nun die mailadresse speziell für das Internetradio benutzt. Schon heute kam eine Mail mit der Nachricht , das der Sender den Stream gändert hat und dieses nun in der Radioliste gändert wurde. Ich machte dann einen Listenupdate und schon funkionierte es wieder. Doch ein guter Service von Technisat.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen