1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die PREMIERE Zeitschrift noch ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tommie, 6. April 2004.

1. tommie

tommie Junior Member

Anzeige
    Hi,

Mich würde interessieren, ob z.Z. die PREMIERE-Zeitschrift überhaupt noch ausgeliefert wird oder ob Altabonnenten bis zum 01.06.04, wenn die offizielle Einstellung erfolgt, die TV-DIGITAL geliefert bekommen.
    START-Kunden könnten dann nämlich auch schon jetzt auf Grund des SoKü-Rechtes kündigen, weil der Abdruck des START-Kanals dort ein schlechter Witz weil unvollständig ist.
    Frühprogramm und Nachtprogramm sind kaum aussagekräftige Allgemeinplätze.

Tommie

2. sky

sky Gold Member

Als Start-Kunde hast du SoKüRecht wegen des wegfalls der kostenlosen Programmzeitung.

Faxe deine Kündigung an Premiere:

FAX: 01805110009

Erwähne aber unbedingt in dem Fax ganz GROSS die Worte SONDERKÜNDIGUNG WEGEN DES WEGFALLS DES KOSTENLOSEN PROGRAMMHEFTES BEI START!

breites_ winken

<small>[ 06. April 2004, 11:37: Beitrag editiert von: sky ]</small>

3. Tom66

Tom66 Senior Member

Was ist denn mit den Prepaid Angeboten.

Gibt es da dann Geld zurück?

Gruss Thomas

4. sky

sky Gold Member

Bei Prepaid gibts kein Geld zurück.
    Und sollte Premiere mal den Bach runter gehen ist bei Prepaid auch die restliche Kohle futsch!

Selber Schuld!

ha! breites_

5. tommie

tommie Junior Member

Hi,

Das ist mir schon klar.
    PREMIERE will aber meine Kündigung nicht zum 31.03.2004 akzeptieren.
    In den Ankündigungen der Einstellung ist immer der Juni 2004 genannt worden.
    Mich würde interessieren, ob bis dahin überhaupt noch das alte Magazin ausgeliefert wird.
    Ich habe nämlich z.Z. kein neues Magazin bekommen, sondern ausschließlich die TV DIGITAL. Eigentlich sollte die ja nur 2x aus Werbezwecken an alle Abonnenten geliefert werden. Die TV DIGITAL ist für START-Kunden ziemlich witzlos und würde die SoKü auf jeden Fall schon jetzt rechtfertigen.

Die Frage ist also: Hat irgendjemand das PREMIERE Magazin für diese und die nächste Woche bekommen?

Tommie

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich habe diess normale Programmheft auch nicht bekommen, statdessen 3 x TV-Digi-Kofi.

Werde mal nachfragen, warum net?

Gruß

UK

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Ich habe auch das letzte mal das normale Programmheft bis 2. April bekommen. Und dann noch 1x die TV Dilletant.

Diese Seite empfehlen