1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die öffentliche Spalte mit den Profilnachrichten nicht moderiert?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. Februar 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Auf der Hauptseite des Forums befindet sich ja eine Spalte mit den neuesten Profilnachrichten aus dem Forum.
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass dort ein schwunghafter Handel mit z.B. ORF-Karten organisiert wird.
    Auch andere sagen wir mal "merkwürdige" Botschaften sind da schon aufgetaucht.
    Wird das nicht moderiert?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Vielleicht solltest du mal den Leuten mitteilen, die seit Monaten so "schlau" sind, in offenen Profilnachrichten solche Mitteilungen zu schreiben. Wäre die Spalte gar nicht da, würde es dir gar nicht auffallen. Das ist doch schon seit Jahren so. Und nu? Das hättest du am besten schon in den letzten Jahren schon bemängeln müssen/sollen/dürfen/können.

    Man könnte es abstellen, dann wäre das Problem zumindest sichtbar auf der Startseite verschwunden. :cool:

    Böse Piraten. Arrrg
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gute Idee!
    Vor allem weil es immer wieder Leute gibt die dort offen ihre Telefonnummer oder E-Mailadresse reinschreiben. :whistle:
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Naja dann. Wenn's für dich als Mitarbeiter ok ist, wird es wohl ok sein.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    (y)
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo ist dein Problem dabei? Täglich fährt einer zu schnell oder mit Handy am Steuer -kannst du alle stoppen?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Als Beitrag im Board würden solche Angebote selbstverständlich gelöscht und sanktioniert. Dort aber nicht.
    Suchst du Streit heute Abend, oder warum fragst du schon zum zweiten Mal so provozierend?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Wenn jemand außerhalb von Österreich mit ORF Karten handelt, dann macht er sich nicht strafbar. Oder hast du irgendwo irgendwelche Gesetzestexte die das verbieten? Wenn ja, bitte ich um Klarsicht, damit man dem Einhalt gebieten kann auf Grund der Gesetzestexte. Wenn du außer AGB's nichts in der Hand hast, dann kannst du dich an die jeweiligen Stellen wenden wo du das melden kannst und kannst die Leute die Polizei vor die Tür schicken. Solange die Karten legal gekauft werden und keine illegallen Cardsharing Sachen durchgeführt werden oder Gesetze gebrochen werden, würde ich mal einfach still sein.

    Du bist derjenige der hier irgendwie provozieren will. Nur, weil es dir nicht in den Kram passt, heißt es nicht, dass es gegen das Gesetz ist. Mir gefallen viele Sachen auch nicht, aber gleich das Schwarz zu sehen, meine Güte. Abgesehen in der heutigen Zeit von achso globalisierten Welt, sollte es möglich sein, alles und überall sehen zu können, ohne irgendwelche Methoden anwenden zu müssen um an die Sachen ranzukommen.
     
    Gorcon und suniboy gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Eine Unterstellung. Mir ist das aufgefallen und ich habe mir erlaubt, es im dafür vorgesehenen Bereich anzusprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2016

Diese Seite empfehlen