1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird der Routerzwang nun doch legitimiert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.862
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ursprünglich wollte die Bundesnetzagentur mit einem neuen Verordnungsentwurf den Routerzwang für DSL- und Kabelinternet-Kunden abschaffen. Doch nun scheint die Behörde eine 180-Grad-Wende zu vollziehen. Ein neuer Entwurf sieht quasi die Manifestierung des Routerzwangs vor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.165
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird der Routerzwang nun doch legitimiert?

    Seit dieser Meldung kam aber doch schon längst das Contra der Regierung, dass es DOCH zur freien Routerwahl kommen soll!
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Wird der Routerzwang nun doch legitimiert?

    Gibt Autoren-Prämien für User-Kommentare unter Artikeln - und dieser Artikel ist da ergiebiger, als die richtigere Version ;-)
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird der Routerzwang nun doch legitimiert?

    Die Fritz Box ist um Welten besser als der Telekom S..ein. Die Minister spinnen doch die N..i S..w...e. Kein Wunder, wenn immer weniger zur Wahl gehen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.189
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Wird der Routerzwang nun doch legitimiert?

    Quelle?
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Wird der Routerzwang nun doch legitimiert?


    Bei der Telekom hast du aber die Wahl ob du einen eigenen Router verwenden willst oder das Teil von der Telekom.
    Ausserdem hat das zuständige Ministerium schon geäussert das es über die Neufassung gelinde gesagt sehr überrascht sei.
    Da haben Lobbyisten halt die Bundesnetzagentur solange bearbeitet bis das heraus kam was die KNB,Vodofone,O2 und Konsorten wollten.
    Ich hoffe der dicke Sigi hält Wort und stoppt den Unfug!
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.165
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. headbanger

    headbanger Guest

  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.189
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.165
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird der Routerzwang nun doch legitimiert?

    Und all diese Quellen hat DF übersehen oder wie?
     

Diese Seite empfehlen