1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird der Monat anteilsmässig abgerechnet??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andi2525, 21. Februar 2012.

  1. andi2525

    andi2525 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Frage:

    Habe an einem 3. im Monat mein Abo aktiviert. Jetzt hat mir Sky im letzten Monat nochmal anteilsmäßig das Abo berechnet so dass ich jetzt fast 13 Monate zahlen muss. Ist das rechtmäßig?? Vielen Dank im voraus!
     
  2. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird der Monat anteilsmässig abgerechnet??

    Das ist völlig normal, steht auch so in den sky-AGBs. Ist ja auch völlig legitim, da du das Abo in dem Monat auch noch mindestens 27 Tage genutzt hast
     
  3. zirkel

    zirkel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wird der Monat anteilsmässig abgerechnet??

    Ja ist rechtmäßig! Solltest nur darauf achten, dass eingeräumte Rabatte auch anteilsmäßig berechnet werden.
     

Diese Seite empfehlen