1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird der Minister jetzt erschossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 18. Mai 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    wie die Agenturen melden, ist in Nordkorea ein Hochhaus eingestürzt, es gibt viele Tote. Wird der zuständige Minister jetzt erschossen? :eek:

    Nordkorea: Hochhaus eingestürzt - viele Tote - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    Da Kim ja die ganze Nacht wach gelieben ist, bestimmt. :(
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    Oh, hast du dich jetzt auf mich eingeschossen? Na meinetwegen. :rolleyes:

    Sicher ist jedenfalls, dass Kim Jong-Un handeln wird und da er andere schon für weniger hat hinrichten lassen, wird wohl klar sein, was passieren wird.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    Eine Bestrafung für Minister sollte man auch in Deutschland mal einführen.
    Zwar nicht die, die du gefordert hast....

    Aber das Beispiel beweist aber, das selbst das nicht vor "Pfusch am Bau" schützt.
    (Falls es das wirklich war).

    Aber 10 Jahre Arbeitslager bei sowas, hätten sicher ihre Wirkung bei anderen "Verantwortlichen". Irgendwer muss ja für die vielen Toten ne Verantwortung übernehmen. Kann ja wohl nicht sein, das es heißt, Fehler passieren halt....
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    Zwar habe ich nichts gefordert, aber wenigstens hast du mich ja verstanden worauf ich hinaus will. Klar können wir hier niemanden erschießen, aber eine Gefängnisstrafe ohne Bewährung sollte doch bei Schlamperei auch hier möglich sein. Das fängt beim Bau an und endet bei den Banken. Ins Gefängnis geht aber keiner....:rolleyes:
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    " Nordkoreas Führer Kim Jong Un sei, nachdem ihm vom Unfall erzählt worden sei, die ganze Nacht auf gewesen und habe Schmerz empfunden "

    Ist doch ein ganz guter , der den Schmerz mit dem Volke teilt. Und da sagt die Welt immer , er sei so Pöse .
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    Wenn die nordkoreanischen Medien die Nachricht nicht unter Verschluss halten, dann muss man wohl davon ausgehen das das Todesurteil des Ministers schon unterzeichnet ist.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    Der ist schon lange Geschichte .
     
  10. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Wird der Minister jetzt erschossen?

    Man stelle sich einmal vor, etwas derartiges würde man in Deutschland auch machen:

    Einen Politiker für Fehler persönlich zur Verantwortung ziehen.

    Ich denke nur an den sogenannten Berliner Flughafen...;)
     

Diese Seite empfehlen