1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird das AlexW Image noch weitergeführt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von roedel, 3. Mai 2004.

  1. roedel

    roedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Kann darüber leider keine Infos finden. Vll bin ich auch zu blöd zum suchen.

    Wäre fein, wenn jemand was genauers weiß.

    Danke
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Hallo,

    habe es auch schon mehrmals gelesen das AlexW nicht mehr weiter Entwickelt wird da er sich zurückgezogen hat,musst dann halt auf JTG oder andere Umsteigen.Hab gestern JTG (vom 1.5.04) :cool: frisch drauf gemacht da ich DD 5.1 Probleme mit AlexW hatte.
    Hoffe das Hilft dir läc

    Gruß

    sgd02
     
  3. thebitburger

    thebitburger Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Isselburg
    Hallo

    Wo bekomme ich das JTG Image denn her?

    Neben bei noch eine Frage.
    Ist das Image für Sat und Kabel gleich?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es nur ein Image (für den Ensprechenden Flashtyp) und das Rest macht das ucode File?
    Gruß

    Christian
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Gehe auf dieser Seite und registriere dich.
    Nach der Anmeldung erhältst du Zugang zum Downloadbereich für Mitglieder.

    <small>[ 04. Mai 2004, 16:17: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  5. roedel

    roedel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    hamburg
    kann man denn ohne Probleme auf JTG umsteigen?

    Wie stabil ist JTG?
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Der Umstieg ist ohne Probleme machbar. Die Stabilität ist gut.

    <small>[ 04. Mai 2004, 18:21: Beitrag editiert von: glamat ]</small>
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Alexw hat sich als Imageersteller zurückgezogen und sich zu seinem Rückzug auch nicht (public) geäussert. Auch auf Anfragen, ob man Sachen, die er erstellt hat, weiter verwenden darf hat er nicht reagiert. Allerdings hat er vor kurzem etwas Code zum tuxbox-projekt beigetragen.

    An (stabilen und guten) Images mangelt es aber trotzdem nicht: Neben dem erwähnten JtG, gibt es einige Imagebauer, die hoffentlich bald alle auf http://dboxupdate.berlios.de zu finden sind.
    Ich selbst gehöre auch dazu, unsere Images (Squashfs, jffs2) findet ihr auch auf http://yadi.org
     

Diese Seite empfehlen