1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird Channel 4 auch FTA auf astra 2D sein?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von bladerunner2002, 8. Mai 2003.

  1. bladerunner2002

    bladerunner2002 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Pfugstadt
    Anzeige
    Hallo,

    Wird Channel 4 und Film Four auch frei empfangbar auf Astra 2d sein. Denn mit der BBC Karte bekommt man ja diese Sender frei.

    danke

    bladerunner2002
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    FilmFour auf keinen Fall, den kriegt man ja auch NICHT mit der BBC Karte. Channel4 hat sich bisher noch nicht grundsätzlich zu FTA geäußert, außerdem hat man noch für mindestens 1 Jahr Vertrag mit BSkyB über die Verschlüsselung.
    Wenn man sich wie die BBC entscheiden sollte, würde das aber auch noch lang dauern .
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Nun, da Channel 4 sowieso zusätzlich die Pay-TV-Sender Film Four und E4 betreibt und somit eh mit SKY und seiner Verschlüsselung zu tun hat und haben wird, kann ich mir vorstellen dass er auch weiterhin "zu" bleibt.
    Wahrscheinlicher wäre FIVE FTA.
     

Diese Seite empfehlen