1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Boxen (ZDF gestern) noch mal wiederholt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SilverS, 7. November 2004.

  1. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    Anzeige
    Werden die Boxkämpfe von gestern im ZDF noch einmal irgendwo und irgendwann gesendet? :)

    Vielen Dank im Voraus. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Wird Boxen (ZDF gestern) noch mal wiederholt?

    In voller Länge wohl nicht. Das ZDF faßt vielleicht um 17.10 Uhr zusammen, vielleicht gibt es auch anschließend um 18 Uhr eine Sondersendung.

    Falls es dir um den Kampf Dimitrenko vs. Puritty ging - der war langweilig, wollten sich wohl beide nicht weh tun ...
     
  3. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Wird Boxen (ZDF gestern) noch mal wiederholt?

    Danke Dir! ;)

    Es geht mir hauptsächlich um den Trabant- und den Veitkampf. ;)

    Daß Puritty dem Dimitrenko nicht weh tun wollte, um das "tolle Talent" nicht k.o. zu schlagen, damit man mit Dimitrenko weiter noch die Zuschauer für blöd verkaufen kann, und Puritty noch weitere Engagements von Universum als gut gedeckter "Sandsack" bekommt, habe ich schon in einem Boxsportforum gelesen. ;)
     
  4. SilverS

    SilverS Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Wird Boxen (ZDF gestern) noch mal wiederholt?

    Na, wunderbar, ich lese gerade, daß Trabant wieder durch ein Fehlurteil gewonnen hat, würde mir nur zu gern einmal ansehen, wie er verprügelt wurde. :D

    Und Veit hat gegen einen Brewer gewonnen, der praktisch gar keine Gegenwehr zeigte... :mad:

    Also ein typischer Universum Kampfabend.... :D
     
  5. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Wird Boxen (ZDF gestern) noch mal wiederholt?

    Wie alt ist Dimitrenko? 21? Außer Mike Tyson hat bislang im Schwergewicht niemand Mehr geschafft als 'Sascha' - alle haben sie klein angefangen. Physisch hat er jedoch die besten Voraussetzungen (ein echter Schwergewichtler), um einmal Weltmeister zu werden.

    Also mache ihn doch bitte nicht so nieder.
     

Diese Seite empfehlen