1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich sollte "Block B" ein neuer Leuchtturm im Programm von RTL werden, doch nun sieht es so aus, als würde die Knast-Serie für den Kölner Sender zum großen Eigentor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Was heißt wird? Es ist ein Eigentor! Die Selben Geschichten wie bei Hinter Gittern.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    als ich den Trailer dazu gesehen hatte, wusste ich schon wie das endet.
    So ne Typische 0815 RTL Produktion....

    wie die komischen Arzt Serien, die Leherer, die "setzen sie ein Wort ihrer Wahl ein"

    Welche neue RTL (serien, Fake TV) Produktion in der letzten Zeit den nicht gefloppt ?

    Einzig Cobara 11, aber die ist ja nicht wirklich neu.
    Aber heute viel zu abgedreht...
     
  4. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Gibt's die Serie mit dem Prügelmönch noch?
    Das Konzept ist so jenseitig, so richtig schöner Trash. :D
     
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Die Deutschen wollen lieber so nen Dreck wie Berlin - Tag und Nacht sehen. Arm...
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    "Block B " ist aber auch nicht viel besser, dann doch lieber "Prison Break"
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Bei Inzucht Tag & Nacht sind aber die Schauspieler noch schlechter.
     
  8. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Block B ist eines der wenigen Produktionen, die RTL gut hingekommen hat. Ist aber nur meine Meinung.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Fand alle bisherigen 4 Folgen klasse....

    Aber nach meiner Erfahrung, wenn bei RTL mal etwas kommt das mich interessiert (gefühlt 15 Jahre her), kann ich darauf wetten, das es dem RTL Stammpublikum mit Sicherheit nicht gefällt...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Die hieß "Lasko - Die Faust Gottes"

    Den Serientitel fand ich schon so abgedreht, dass ich mir die Serie nie angetan habe. :LOL: Ich glaube aber, mit Berliner Proleten Tag & Nacht, liegt das Niveau eh schon tiefer als die Titanic. Schlimmer geht es wohl eh nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen