1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich sollte "Block B" ein neuer Leuchtturm im Programm von RTL werden, doch nun sieht es so aus, als würde die Knast-Serie für den Kölner Sender zum großen Eigentor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Schon wieder ein Fehlschlag bei RTL? Oh Wunder...

    Hey, RTL, schaut euch doch einmal international um. Serien, die ankommen, werden aufwendig und hochwertig produziert. Ihr müsst investieren, insbesondere in die Autoren und gute Schauspieler. Nein, gute Schauspieler sind nicht die Hansel, die ihr aus euren Soaps kennt.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Da gibt es dann eine neue innovative Serie bei RTL: Block C - die neue Knast Serie!
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Ja ,und das Casting dazu findet im Dschungelcamp statt.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Naja, als schlecht produziert mit Laiendarstellern kann man "Block B" nicht bezeichnen. Die Produktion ist schon ordentlich und mit Katrin Saß und Nina Hoger auch recht prominent besetzt, nur hatte "Block B" schon von Anfang an den Stempel "Hinter Gittern"-Abklatsch. An sich ist die Serie meiner Meinung nach schon eine der sehenswerteren Eigenproduktionen von RTL der letzten Jahre, bei den Zuschauern scheint der neue Frauenknast aber nicht anzukommen. An schlechtem Vorprogramm etc kann es nicht liegen, "Alarm für Cobra 11" lief gestern ja sehr gut während bei "Block B" dann viele abgeschaltet haben. Mal sehen, wie lange RTL da noch Geduld hat...
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird "Block B" für RTL zum Eigentor?

    Solange fast alle Schauspieler hierzulande am und eigentlich auch für das Theater lernen, bleibt uns die Volksseuche des Overacting erhalten – und solange wirken deutsche Produktionen auch immer lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen