1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von dhadkan, 18. Mai 2007.

  1. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    Anzeige
    Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    1
    [​IMG]

    Das Pay-TV-Angebot Tividi vom Kabelnetzbetreiber Unity Media könnte demnächst einen neuen Namen bekommen. Am 3. Mai hat Unity die Marke "UnitydigitalTV" beim Deutschen Patent- und Markenamt in das Markenregister eintragen lassen.



    quelle :http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=4
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    Würde zum neuesten Sam-Dung Receiver-Update passen. Da wurde "tividi" in der Infoanzeige auch schon durch "UnityMedia" ersetzt.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  4. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    ich hoffe zum besseren, net das gute programme wegfallen;)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    ... an neue Angebotsstrukturen habe ich mich inzwischen gewöhnt. Angefangen habe ich im August 2004 mit ish-plus-tv komplett, was im November 2005 zu tividiKOMPLETT wurde. Seit November wird das gleiche Paket als tividiBASIC vermarktet und nun wird es offenbar in Unity Digital TV irgendwas umbenannt.

    Was sich ändern wird ? Müssen wir uns wohl bis zur am Dienstag startenden Anga Cable gedulden. Vielleicht gibt's ja wieder das MTV-Paket, das seit Oktober 2005 nicht mehr angeboten wird. Möglicherweise finden wir das eine oder andere Premiere Thema in einem Unity Digital TV-Paket. Ist aber aktuell nur Spekulation. Und wer weiß, vielleicht wird es auch keine Zwangsreceiver mehr geben ...
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    Oh, sind das schöne Spekulationen hoffentlich bewahrheiten sie sich!:winken:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    .... und hoffentlich lassen die es auch sein, bei National Geographic Channel, AXN, Cartoon Network, Boomerang, TCM und Euronews für jede Tonoption eine eigene Kennung zu nutzen ...

    ... "Kino auf Abruf" wird's wohl auch in Dolby Digital geben. ...
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    Ich weiß nicht, ob man jetzt so viel erwarten sollte, nur weil sich der Name ändert. Denn die handelnden Personen bleiben ja wohl die selben, und deshalb sehe ich eher schwarz...:(
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    Also ziehen die nach... KDG hat ja seit vorgestern Dolby Digital bei Select Kino.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wird aus Tividi "UnitydigitalTV"?

    ... "Kino auf Abruf" und "Select Kino" kommt vom gleichen Anbieter. Bei Unity gibt es in den Ausbaugebieten 40 "Kinos", z.T 11 auf einem 256QAM modulierten Kanal. Da wird natürlich zusätzliche Bandbreite benötigt, denn 11 mal zusätzlich Dolby Digital benötigt fast die gleiche Bandbreite wie 3 mal Tele 5 ...
     

Diese Seite empfehlen