1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird aus MTV2Pop MTV-Hits?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von amack, 13. Februar 2005.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Als ich in der Pause vom Bundesvision Song Contest so rumgezapt habe landete ich auch bei MTV2POP. Huch, aber was war das...? Das Logo war garnicht da, stattdessen war links oben ein Logo mit der aufschrift "MTV Hits" (nett designt) zu sehen, ein Video lief, ich war überrascht, blieb erstmal dran, auch die Einblendung des Titelnamens hatte ein anderes outfit, sehr seltsam. Dann verschwand das Logo wieder, das Video lief aber weiter. Später am Abend war dann alles wieder normal! Haben die etwa schon das neue OnAir Design für das neue MTV2POP Programm (dass dann MTV HITS heißt) getestet? Wer kanns bestätigen? (Übrigens gesehen auf ASTRA Digital)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wird aus MTV2Pop MTV-Hits?

    Es gibt schon ein MTV Hits-vieleicht haben sie die Abschaltung von
    MTV POP getestet?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wird aus MTV2Pop MTV-Hits?

    Vorhin war ganz kurz sogar das richtige MTV2 anstelle von Mtv 2 Pop zu sehen ....
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wird aus MTV2Pop MTV-Hits?

    Leider muss man trotzdem feststellen das sogar auf MTV2 POP mitttlerweile mehr Musikvideos laufen als auf dem originären dt. MTV wo nur noch Reality Soaps den ganzen Tag rauf und runter laufen. Wenn auch die MTV2 POP Videos nur Charts sind immerhin läuft dort noch Musikfernsehen. Wäre die Klingelton Jamba Werbung nicht ständig auf den Musikkanälen präsent könnte ich mir solch einen Kanal auch mal länger als 5 Minuten ansehen.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Wird aus MTV2Pop MTV-Hits?

    MTV relauncht MTV2

    Neues Logo für den Sender

    04.02.2005
    [​IMG] [​IMG]
    - © MTV.com -
    [​IMG]

    Am Sonntag, den 06. Februar wird der kleine Bruder MTV2 des Musiksenders MTV, während der Halbzeit des Super Bowl-Finale, im Alltel Stadium der nordamerikanischen Football-Liga NFL, in Jacksonville/Florida, seinen Sender relaunchen. Als Zielgruppe sollen vorwiegend männliche Zuschauer zwischen 12 und 24 angesprochen werden.
    Das Programm konzentriert sich hauptsächlich auf HipHop- und Rockmusik. Jeden Dienstag soll ein neues Video vorgestellt werden welches mindestens 16 mal täglich gespielt würde. MTV2 will sich in Zukunft wieder mehr auf musikalische Inhalte konzentrieren.

    Außerdem wird der Sender ein neues Logo erhalten. Das neue Logo stellt die „zweiköpfige Silhouette eines Hundes“, mit dem Schriftzug „MTV2“ dar.

    MTV2 wurde 1996 gegründet. Zurzeit erreichen weltweit geschätzte 50 Millionen Haushalte (via Kabel und Satellit), den Sender. Die US-Version des Senders MTV2 hofft, durch seinen Relaunch eine einzigartige Identität zu bekommen.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wird aus MTV2Pop MTV-Hits?

    Und was interessiert uns hier die US Version? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen