1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird aus "Insight TV" -> "Inplus"?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 3. Mai 2022.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Bei Waipu.tv wurde das Logo von "Insight TV" ersetzt von einem Sender sich "INPLUS" nennt.
    [​IMG]
    Ist das neuer Name für "Insight TV"? Weil aktuell ist Insight TV noch zu sehen....
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fährt man mit dem Mauszeiger über das Logo steht in der Beschreibung "INPULS".

    [​IMG]
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    ja eben

    aber es läuft weiterhin "Insight TV"
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun gibt es diesen Sender als Multicast Adresse auch via Telekom mit Ton Deutsch und English
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als neuen Sender oder ersetzt der Insight TV?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es HD noch nicht gibt von Insight als neuer Sender. Bisher gibt es ja nur UHD via MagentaTV IPTV

    Mal EPG verglichen

    Auf Insight UHD läuft Aktuell

    Backyard Ballistics

    Während auf

    InpulsTV

    Extraordinary Humans läuft (als einziger der Drei neuen hat der schon EPG=
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja stimmt, hast recht. Ist dann doch was neues.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Google ich danach ist ein Treffer der Youtube Kanal von Insight TV

    Vielleicht so was wie Anixe? Da gibt es ja auch 2 Sender. Vielleicht ist das der neue Sender von Insight TV?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaun mer mal was das wird. Ob doch was neuesm zusätzliches, oder doch was altes neues, nur dann nicht mehr in UHD sondern ein Downgrade zu HD?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt. EPG sagt andere Inhalte. Bin mal gespannt. Ton ist Deutsch und English. Aber die (die 4 neuen Sender) haben schon Entertain vor dem Namen. Tippe daher das sie diesen Monat noch kommen alle 4

    Health TV
    Out.TV
    ERT World
    Inplus.TV

    P.s. Neuerdings hat DW HD jetzt nach Monaten auch ein Entertain vor dem Namen bekommen. Ist auch neu