1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Amazon Prime Video mit externen Inhalten ausgebaut?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Videostream-Plattform von Amazon soll künftig noch breiter aufgestellt werden. Laut Medienberichten plant Prime Video, seinen Kunden auch Inhalte von anderen Anbietern zur Verfügung zu stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um Kunden fester zu binden. Nein Danke seit dem Verkaufsverbot vom Chromecast und Apple Tv ziehe ich mich etwas aus dem Amazon Kosmos zurück.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    also ein Marketplace für Prime Video.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    4.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    wenn Angebot und Preis stimmen, dann her damit! :)
     
    Scholli gefällt das.
  5. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde mir wuaki.tv wünschen, dann müssste ich mir nicht extra den Chrome Stick kaufen, um auch HD Inhalte sehen zu können.
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nur Spekulation aber
    die Integration von Sky Online wäre meiner Meinung nach konsequent.

    So wie das Hauptangebot bei Kabel und IPTV-Plattformen integriert ist, könnte sich Sky Online auch gut bei Amazon einfügen.
    Aber die Frage ist, ob Sky dafür schon bereit ist. Aber seine Roku-Box ist im Gegensatz zur Fire-tv Hardware absolut nicht etabliert.

    Es kann im Prinzip kann jeder Anbieter dabei sein, der sich eingestanden hat, das Amazon eine gute Basis bietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  7. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst wuaki auf der fire tv nutzen. Sideload.
     
  8. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    ??? Mit dem fire tv Stick geht's leider nicht, oder habe ich da was verpasst?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer will den SD Schei** bei Amazon anno 2016? Wo es 4k Serien bei Amazon gibt.
     
    Hose gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen