1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Absolut Radio eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von sachsenmike, 13. Juli 2013.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Glaut man Gerüchten im Netz wird das bisherige Format von Absolut Radio eingestellt, auf dem Sendeplatz kommt dann ein weiterer Sender mit elektronischer Musik (Absolut Clubsounds). Auch Absolut relax soll eingestellt werden zugunsten einer neuen Welle Absolut Hot. Bei Facebook hat der Sender zumindest schon bestätigt dass es Veränderungen geben wird. Die Domains absolutclubsounds.de und absoluthot.de wurden tatsächlich von der Neuen Welle Bayern registriert laut Denic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Sieht wohl alles danach aus. Mit diesem Format ist wohl kein Geld zu machen, leider.
    Daher muss etwas her, was die breite Masse hört.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    "Absolut.Hot" , na hoffentlich wird das kein weiterer Top40 Abspielsender, davon haben wir nun wirklich genug.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Solange da kein weiterer Chartsdudler kommt,ist mir fast alles recht !
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Tja, deswegen höre ich kaum Radio! Heute zählt nur noch das, was am meisten Kohle verspricht!
     
  6. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Versuchs mal mit DAB+ ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Ist Absolute Radio nicht bei DAB+!? Offensichtlich geht doch da auch die kleine Vielfalt flöten! Außerdem läuft das Radio bei uns nur zum Abwaschen! Da lohnt sich ein DAB+-Radio nicht! Für die 30-60 Minuten, je nach Abwaschaufkommen, reicht auch NDR1 NIEDERSACHSEN!
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Ja. Und war auch mit der Hauptgrund warum ich seit einem Jahr zufriedener DAB+ Hörer bin. Wenn die wegfallen sind wir schnell wieder auf UKW-Niveau. :(
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    Abwarten,noch ist offiziell nichts bestätigt.
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird Absolut Radio eingestellt?

    cool raus mit dem Sender und Sport1 hat bei DAB+ freie Kapazitäten!

    freu freu:)
     

Diese Seite empfehlen