1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2016 wieder ein Jahr für Serien- und Filmfans?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.733
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hochqualitative Serien aus dem Ausland verzauberten im vergangenen Jahr viele Fans. Aber auch deutsche Eigenproduktionen wussten zu gefallen. Unser Kolumnist ist zufrieden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...

    Wird wohl auf die Scripte/Storys ankommen, ob die den Gusto der Zuschauer matchen werden.
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss sich zeigen, aber Deutschland 83 hatte schlechte Quoten da muss man mal schauen ob es eine Fortsetzung gibt.
    Viele Andere Serien wurden Beendet (Lillyhammer, Defiance, Dominion, Falling Skies, Da Vinci's Demons, The Brink)
    Bei Jessica Jones Staffel 2 wurde schon von einigen Seiten Spekuliert das diese evtl. erst 2017 kommt.

    Was die neuen Serien angeht muss sich dann zeigen wie gut die sein werden. Inklusive dem Akte X Neustart.

    Sonst sehe ich auch mit gemischten Gefühlen dem Ende von Banshee Entgegen und irgendwie habe ich auch das Gefühl das House of Cards auch mit der vierten Staffel sein Ende finden könnte.
     
    Hose gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ich denke auch das HoC zu Ende gehen wird. Die Darsteller haben nur Verträge für 4 Staffeln. Würde eine 5 gedreht würde es für die Produktion teurer werden.

    Ansonsten Freue ich mich schon auf das Serienjahr 2016 , obwohl vom 2015er habe ich auch noch genügend auf Vorrat.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und irgendwie ist die Geschichte auch erzaehlt
     
  6. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Sehe ich nicht so. Auch wenn die 3. Staffel nicht so stark war, so gibt es aus den ersten beide Staffeln genug Stoff um den Presidenten in arge Bedrängnis zu bringen (ich will hier nicht spoilern).
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar. Der witz der geschichte war aber sein weg dahin wo er jetzt ist und was er dafuer tut. Alles was jetzt noch kommen kann riecht ein wenig nach 08/15. Aber ich lass mich gern angenehm ueberraschen
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe schon nach den Schatten gesucht, die von den zu erwartenden Ereignissen vorausgeworfen werden - und keine gefunden.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht sorgen die Leichen aus Staffel 1+2 dafür das er in der vierten Staffel abstürzt.

    Ich freue mich schon auf Grace&Frankie, Daredevil & Bojack Horseman
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, dass in der Aufzählung nicht die drögen Sat.1 Comedyserien mit aufgeführt sind.
    Knallerfrauen und co. ist einfach nur schrecklich mit garantierter Nichtlachgarantie. Die gibt es nur in der Lachkonserve bei deren Comedyserien. Einfach schrecklich diese Sat.1-Produktionen.
     

Diese Seite empfehlen