1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Manix HD, 12. Juli 2013.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die DFL hast doch den Knall nicht gehört, vergibt die Rechte an Sport.1 und wo kann man es hören?

    Dies ist ein "wir wollen 90elf zurück" Protest Thread!!!!!!!!!!!
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    Der Protest hat sich fast erübrigt. Fußball Bundesliga und 2.Liga von Sport1 sind zumindest in der Konferenz über DAB+ auf Energy zu hören.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!



    Guten Morgen!!:winken::LOL:
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    Wer hat den Knall nicht gehört?
    Kommst du nicht etwas zu spät? Die Rechtevergabe war am 19.3.2013. Hattest also fast 6 Monate Zeit, Rabatz zu machen. Aber ob die auf eine Nase hören, na, ich weiß net so recht.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    ich habe aber eine GROSSE Nase:)

    Mir ist schon klar und bekannt das die Rechtevergabe am 19.03 war, nur die Lösung in/auf DAB+ ein "Fensterchen" bei Energy zu senden ist doch nicht der Burner oder?
    Die meisten wollen auch einzel Spiele hören und nicht nur die Konferenz bzw. das ganze Sport1.fm Programm wenn schon.
    Und den Knall hat die DFL deshalb nicht gehört, weil DAB+ für viele die einzige Möglichkeit war im Auto z.B. das jeweilige Lieblingsspiel zu hören.
    90elf hat doch einen SUPER Job gemacht, ok geben wir Sport1 die Chance, aber durchdacht ist das ganze überhaupt nicht. Hauptsache 5€ mehr bekommen für die Rechtevergabe.

    Manix
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  6. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    Mein Gott, im Auto und über den Standard LTE mit einer Verbindung zwischen Smartphone und Autoradio hört man dann mittels Sport1.fm App über Android oder Apple.

    Und angeblich wird ja noch über DAB+ verhandelt
     
  7. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    DAB+ gibt es über Energy im Bundesmux - zumindest die Konferenz.
     
  8. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    was kommt denn auf dem "90elf" Platz? Wirklich "OLDIE95" ?
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    Dazu hat sich die Regiocast noch nicht ausgelassen,offiziell plant man noch !
     
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.829
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir wollen 90elf zurück und in DAB+ !!!

    Einzelspiele sind kostenpflichtig. Daher die App.
     

Diese Seite empfehlen