1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wissen auch nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hodo_01, 6. Januar 2009.

  1. hodo_01

    hodo_01 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben Kabel BW und können entweder Humax PDR-9700C als Festplattenreceiver oder Humax PR-HD-1000 C als HD Receiver verwenden.
    Gibt es denn keinen DVD-Fetsplattenrecorder mit Receiver?
    Oder können wir hinter einen PR-HD-1000 C ein solches Gerät installieren? Welche Nachteile haben wir dann?:(
    Im Moment haben wir eine TV Box Humax PR-Fox C (DVB-C Premiere) vorgeschaltet.
    Reicht dieser für den vorhandenen HD HDMI LCD-TFT-TV?
    (Premiere ist nicht relevant für uns).
    Bitte Info, da wir nicht mehr weiter wissen, was bzw. welches Gerät wir anschaffen sollen.:confused:

    Vielen Dank im voraus
     
  2. sperling

    sperling Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir wissen auch nicht weiter!

    hallo,

    stehe vor dem gleichen Problem, habe mir die Beiträge über den icord angesehen und festgestellt, dass dies wohl der zukunftsträchtigere ( wenn das nötige Kleingeld vorhanden ) und er als solches bald angeboten wird, HDTV-Cabelreceiver in der Humax-Serie ist.
    Werde also abwarten bis er denn angeboten wird und weiter mit meinem Humax PR 7000 -C arbeiten müssen.
     
  3. sperling

    sperling Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir wissen auch nicht weiter!

    hallo,

    stehe vor dem gleichen Problem, habe mir die Beiträge über den icord angesehen und festgestellt, dass dies wohl der zukunftsträchtigere ( wenn das nötige Kleingeld vorhanden ) und er als solches bald angeboten wird, HDTV-Cabelreceiver in der Humax-Serie ist.
    Werde also abwarten bis er denn angeboten wird und weiter mit meinem Humax PR 7000 -C arbeiten müssen.