1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir sind Olympia!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von GDRGuy69, 11. September 2013.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Wir sind Olympia!

    Nee, Bach entscheidet ja nicht alleine. Sondern das ganze IOC. Aber ich denke es hat durchaus Einfluss auf die Entscheidung, wenn die Mitglieder des IOC wissen, das eine deutsche Stadt sich bewirbt. Und Deutschland hat ja längst bewiesen, das man Großveranstaltungen organisieren kann.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wir sind Olympia!

    Natürlich entscheidet er das nicht alleine. :D Wäre ja zu schön. Dann wären die nächsten 3 olympischen Spiele bei uns. Nein. Es geht einfach nur darum, dass es komisch aussehen würde, wenn gleich die nächsten olympischen Spiele bei uns ausgetragen werden würden.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wir sind Olympia!

    Wobei dieser Boom nur sehr kurzzeitig und einseitig wäre.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wir sind Olympia!

    Mit Verlaub, darüber wird es wohl genauso viel Meinungen wie Diskutierende geben.